Erste Herren 40 landet Kantersieg

Im Spiel der Bezirksklasse beim Borgfelder TC gaben sich die Spieler der Ersten Herren 40 keine Blöße und gewannen mit glatt 6:0.

Dabei wurde kein Satzverlust verzeichnet und in den insgesamt 12 Sätzen gingen nur 24 Spiele an die Gastgeber.  Wer Details lesen möchte, der folge diesem Link: https://tnb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=TNB+Sommer+2022&group=406

„Endspiel“ verlegt!

Am kommenden Sonntag (22.05.22) sollte das evtl. bereits vorweggenommene Enspiel um den Aufstieg stattfinden. Aufgrund von Terminschwierigkeiten wurde das Spiel gegen den Club zur Vahr jedoch verlegt. Neuer Spieltermin wird Mitte/Ende August 2022 sein.

Das Spiel der Herren 30 gegen die Nachbarn vom TSV Blender, findet aber am Sonntag, 22.05.22 ab12 Uhr statt.