Ausgeglichener Saisonstart

Gerademal eine Woche nach dem Beginn der Freiluftsaison standen für die Herren 30 und die erste Herren 40 bereits die ersten Punktspiele an.

Beim TC Schloßpark Sebaldsbrück hatte die Herren 30 leider etwas Pech, dass die Gstgeber einen sehr guten Spieler an die Pos. Eins setzen konnten. Letztlich waren die Punktverluste entscheidend und so endete das Spiel mit einem 4:2 für die Schloßpark-Spieler. Mann des Tages unserer Mannschaft war Andreas Hacke. Er gewann sein Einzel souverän und war dann auch an der Seite von Sven Renken im Doppel erfolgreich.

Die Erste Herren 40  startete in die ersten Saison der Bezirksklasse mit einem klaren 5:1-Sieg beim TV Bierden II. Die einzelnen Spiele gingen eindeutig an unsere Spieler (Andree Meyer, Wilken Harf und Rüdiger Maatz). Gesundheitlich leicht geschwächt musste Stephan Krüger sein Einzel abgeben. In den anschließenden Doppeln gab sich die Mannschaft aber keine Blöße und gewann auch diese Spiele souverän.