Erste Herren siegt in Varrel

Nach dem Dämpfer am letzten Spieltag, konnte unsere Erste Herren an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

In der ersten Viertelstunde waren unsere Spieler gedanklich nicht so richtig auf dem Platz. Dies nutzte der Tabellenletzte, ging mit 2:0 in Führung und brachte diese Führung auch in die Halbzeit.

Nach einer motivierenden Halbzeitansprache von Trainer Wilhelm Schiwy, besann sich unsere Mannschaft und kam durch zwei schnelle Tore von Eike Harf und Joscha Speer zum Ausgleich. Dieses Unentschieden hatte bis zur etwas unruhigen Schlußphase Bestand. Nach zwei gelben Karten für unsere Mannschaft und einer roten Karte für die Gastgeber, setzte Olaf Galla mit dem Siegtreffer in der 92. Minute den Schlußpunkt zum 3:2-Sieg für unsere Mannschaft.

Mit diesem Sieg klettert die Mannschaft auf Platz vier. Auch das nächste Spiel am kommenden Freitag beim Vorletzten TSV Okel II scheint eine lösbare Aufgabe zu sein.