Glückliche Jugendfußballer !!

Im Mai diesen Jahres wurde ich auf eine Aktion des Energieversorgers EWE aufmerksam: die EWE-Trikotaktion 2019! Vereine waren aufgerufen sich auf originelle Art für den Erhalt eines Trikotsatzes zu bewerben. Eine tolle Idee!

Ralf Köster, Trainer der D-Junioren, fand die Idee ebenfalls klasse und war sofort bereits mit seiner Mannschaft mitzumachen. Die Jungs zogen sich kunterbunt mit alten und aktuellen Trikotsätzen an und dokumentierten mit einem Bild, dass sie sich für ihr Outfit schämen und sehr traurig darüber sind, nicht wie eine echte Mannschaft auflaufen zu können.

Dieses Bild ging mit ein paar begleitenden Worten an die EWE. Ein paar Wochen später kam dann die erfreuliche Mitteilung: aus über 2.000 Einsendungen wurde ausgelost und die D-Junioren des TSV Martfeld erhalten einen Trikotsatz!!!

Zwar lassen die sportlichen Erfolge aktuell etwas auf sich warten, aber in einem bildlich festgehaltenen Vorher-/Nachhervergleich machen die Jungs eine glückliche und gute Figur! Nun wird es sicherlich auch sportlich bergauf gehen! (Torsten Tobeck)

Welch trauriger Anblick!!!
Ahh, glückliche Gesichter!!!