Erste Herren Spitze – Zweite Herren ungeschlagen

Besser kann ein Saisonstart nicht laufen. Nach zwei Spieltagen führt die Erste Herren die Tabelle der 2. Kreisklasse an. Wie der FC Bayern in der Bundesliga, beherrschte die Mannschaft um Trainer Pascal Nagel(smann) die Gegner nach belieben. Am kommenden Sonntag kann die Tabellenführung gefestigt werden; die TSG Osterholz-Gödestorf ist zu Gast. Danach folgt dann eine echte Standortbestimmung, wenn der TSV Asendorf seine Visitenkarte in der Martfelder Arena abgibt. Also liebe Fußballfreunde, ein Besuch der Spiele lohnt sich.

Auch für die Zweite Herren verlief der Saisonstart zufriedenstellend. Zwar gab es „nur“ zwei Unentschieden, aber wenigstens noch nicht verloren. Am kommenden Sonntag beim Spiel gegen die SG Barrien/Ristedt darf man gespannt sein, wer als Sieger den Platz verlässt. Oder doch wieder Unentschieden?