Tennis-Wochenende beim TSV

Am kommenden Wochenende finden gleich zwei Punktspiele auf der Martfelder Tennisanlage statt.

Samstag, 20.08.22 ab 14.00 Uhr hat unsere Erste Herren40 noch eine minimale Chance den vor der Saison begehren Aufstieg zu erreichen. Der Gegner ist aber kein geringerer als der Club zur Vahr aus Bremen. Nur bei einem klaren Sieg besteht noch eine Möglichkeit. Wobei dann der Club zur Vahr in seinem abschließenen Match deutlich beim derzeitigen Favoriten aus Ritterhude gewinnen muss. Also, tolle Ballwechsel sind am Samstag zu erwarten.

Die Herren30 empfangen dann am Sonntag, 21.08.22 ab 12.00 Uhr den TV Syke III. Hier geht es um einen guten Saisonabschluss. Wobei sich die Mannschaft gegenüber der letzten Saison bereits stark verbessert zeigt.