Herren40 trumpfen auf

Mit tollen Leistungen spielten sich die Erste Herren40 des TSV Martfeld durch die Tennissaison.
Bereits durch das 3:3 gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten vom Club zur Vahr aus Bremen, stehen die Mannen um Mannschaftsführer Rüdiger Maatz uneinholbar als Meister der Regionsliga und somit als Aufsteiger in die Bezirksklasse fest.
Die beiden Spitzenspieler, Andre Meyer und Wilken Harf gingen mit jeweils 4:0 Einzelsiegen glatt durch die Saison. Die restlichen Spiele sicherten Cord Fehsenfeld (3:0), Stephan Krüger (3:1) und Rüdiger Maatz (1:2). Die Freude nach dem Aufstieg war bei den Herren riesengroß; die spontane Party endete erst weit nach Mitternacht!
„Jedem einzelnen Spieler der Mannschaft bringe ich bzgl. der tollen und souveränen Leistungen großen Respekt entgegen. Eine tolle Werbung für die Sparte Tennis im TSV Martfeld, die aktuell einen tollen Aufschwung hat“, so Spartenleiter Torsten Tobeck.

Namen zum Bild (v.l.n.r.):
Rüdiger Maatz, Andre Meyer, Cord Fehsenfeld, Stephan Krüger und Wilken Harf