Jeder Fußballprofi hat klein angefangen!

Erfolgreiche Fußballschule trainiert in Martfeld

Großes Programm – noch freie Plätze

Trainieren unter professionellen Bedingungen, das ist der Traum aller jungen Fußballer. Dieser Traum lässt sich nun direkt in Martfeld erfüllen, denn der TSV Martfeld veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule vom 03.06.-05.06.2022 ein großes Fußballcamp für alle 6-17-jährigen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen auf der Sportanlage in Martfeld.

Dabei sind Qualität und Umfang des Trainings enorm hoch, auch Fußballstars wie Nils Petersen (SC Freiburg) haben bereits bei den FFS-Trainern trainiert. Die FFS gilt seit nunmehr 31 Jahren als eine der größten Fußballschulen Deutschlands. Täglich werden bis zu 11 Stunden Fußball geboten, daher ist das Camp sehr effektiv, allerdings steht natürlich auch immer der Spaß im Vordergrund. Auf dem Programm stehen ein abwechslungsreiches und interessantes Techniktraining, sowie die Schulung der taktischen Fähigkeiten und der Koordination. Zusätzlich findet ein anspruchsvolles Torwarttraining für alle Leistungsklassen statt. In den dreimal täglich stattfindenden Trainingseinheiten werden aber natürlich auch tolle Turniere gespielt.

Telefonische Informationen und Anmeldeformulare gibt es bei Ralf Köster (TSV Martfeld) unter der Telefonnummer 0170-3289204 und bei der Fußballschule unter der Telefonnummer 04402/598800 oder im Internet unter www.fussballferien.com.