Kopfloses Verhalten gefährdet andere!!!

Seit nunmehr einiger Zeit müssen wir leider feststellen, dass unser Sportplatz und die Nebenanlagen außerhalb jeglicher Sportaktivitäten zweckentfremdet genutzt werden.

Es tummeln sich scheinbar immer wieder Personen auf der Anlage, die dort einfach nur abhängen und Alkohol oder sonstige Genussmittel verzehren. Letztlich bleibt auch sämtlicher Müll auf der Anlage verstreut zurück. Nicht selten sind es zertrümmerte Glasflaschen oder sonstige gefährliche Behältnisse. Die beigefügten Bilder sprechen für sich.

Diese Hinterlassenschaften bedeuten dann für die eigentlichen Nutzer der Sportanlage große Gefahren; Schnittverletzungen etc. drohen. Das muss nicht sein!!! Bei weiteren Vorkommnissen droht zur Wahrung der Sicherheit aller die Sperrung der Sportanlage!!

Die Verantwortlichen des TSV haben sich bereits mit den Ordnungsbehörden in Verbindung gesetzt, die nun Ihrerseits immer wieder mal Kontrollen und Begehungen durchführen werden.

Also, die Sportanlage darf gern genutzt werden! Aber NUR zu sportlichen Zwecken!!!