Tenniscamp mit Spiel und Spaß

Die Nachwuchsabteilung der Sparte Tennis des TSV Martfeld veranstaltete am Samstag, den 08.08.20 ein mehrstündiges Sommercamp für insgesamt 17 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5 und 17 Jahren.

Jugendwart Wilken Harf, der Vereinstrainer Christoph Semrau und Fabian Tinzmann (Mannschaftskollege von Christoph in der ersten Herren des TV Syke) hatten tolle Übungseinheiten vorbereitet. Spiel und Spaß standen im Vordergrund, aber auch praktische Tennisübungen kamen nicht zu kurz.

Bei brütend heißen 34 Grad hatten alle Teilnehmer großen Spaß und freuten sich außerdem über die leckere und gesunde Erfrischung in Form von Obst und Gemüsesticks; vorbereitet vom Hof Holste. Es gab reichlich Wasser gegen den Durst und zur Abkühlung auch aus der Beregnungsanlage der Plätze.

Zum Abschluss gab es für alle noch ein leckeres Eis und zur Erinnerung an diese tolle Veranstaltung auch noch eine Medaille.

Anbei ein paar Impressionen