Kreispokal – Viertelfinale

Nicht nur in der Champions-League steht dieser Tage das Viertelfinale an, nein auch der Krombacher-Pokal geht in die nächste Runde.

Am Mittwoch, 12.04.2023 – 19.30 Uhr trifft unsere Erste Herren auf den FC Sulingen II.

Die Sulestädter spielen in der Ersten Kreisklasse aktuell nur eine sehr durchwachsene Saison. In diesem Jahr konnte noch kein Spiel gewonnen werden, somit bleibt aktuell lediglich Platz 12 der Tabelle.

Unsere Mannen rund um Trainer Pascal Nagels sind gut in Form. Das stellte die Mannschaft beim 7:2-Sieg gegen den TSV Neubruchhausen unter Beweis. Mit dem gewohnten Kampfgeist, dem zügigen Passspiel, der Schnelligkeit im Angriff und dem Publikum im Rücken, sollte der Sprung ins Halbfinale gelingen.

Also liebe Frans des TSV, strömt in Scharen herbei und unterstützt unsere Mannschaft lautstark.