Osterfußball in der Martfelder Arena

Wer keine Lust auf ständige Ostereiersuche hat, der komme doch zur Abwechslung in die Martfelder Arena. Dort gibt es wieder Fußball zu sehen und die Aktiven freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Den Auftakt macht am Gründonnerstag (06.04.23) um 19.30 Uhr die Erste Herren mit dem Heimspiel gegen den TSV Neubruchhausen. Das Hinspiel ging 5:0 für unsere Mannschaft aus und nach zuletzt nur einem Punkt aus zwei Spielen muss dringend wieder ein Sieg her.

Zum Oster-Highlight soll dann das Spiel der Zweiten Herren am Ostermontag (10.04.23) um 15.00 Uhr werden. Mit dem FSV Syke ist der Tabellenzweite zu Gast; ein harter Brocken.

Die Organisatoren haben angekündigt, dass „Ramonas Bistro“ wieder zahlreiche Leckereien (u.a. Bratwurst, Brezeln, Pommes, Waffeln und diverse Kaltgetränke) im Angebot hat.