Nachlese zum Kinderfasching

Wir, also Dörte Wachendorf, Sven Böhm und Nicole Röder (das Veranstalterteam des TSV Martfeld), freuen uns sehr, dass der Kinderfasching dieses Jahr so gut angenommen wurde.

Zum ersten Mal veranstalteten wir den TSV Kinderfasching im Gasthaus zur Post (Dunekack) in Kleinenborstel. Somit hatten wir jede Menge Platz für das tolle Animationsprogramm von DJ und Animateur Harald Helm und für den Kindertanz mit Andrea.  

Auch die kleinsten Faschingsnarren kamen nicht zu kurz. Bonbons wurden in Hülle und Fülle geworfen und sogar verteilt. Nochmal danke an den Sponsor Edeka KööpIn Martfeld. 

Mit einer Besucherzahl von 121 Gästen konnten wir die Zahl vom letzten Jahr noch einmal toppen. Natürlich war vielleicht auch das kostenlose Kinderschminken ein Grund dafür. Unsere drei Mädels vom Kinderschminken haben mit viel Fantasie von Klein bis Groß viele Gesichter bemalt. 

Mit dem leckeren Butterkuchen, Muffins und Torten war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Später konnte mit Brezeln, Bockwurst und Brot oder Currywurst mit Pommes die tanzende Meute vor dem Hunger bewahrt werden. 

Wieder einmal hatte Dörte Wachendorf viele echte Hingucker für die Tombola besorgt. Deshalb ist so manches Kind bepackt mit tollen Sachen nach Hause. Es waren zum Beispiel Kopfhörer dabei, ein Steif Teddy Bär, viele Spiele und Puzzle für verschiedene Altersgruppen, Trinkflaschen, Mäppchen und vieles mehr.  

Unser Highlight zum Schluss war das große Luftballon-Netz, dass dieses Jahr sogar mit wilden Schlangen befüllt war, die die Kinder behalten durften.  

Ein Dank nochmal an alle unsere Sponsoren, die den tollen Fasching erst möglich gemacht haben:

Oliver Krüger, Spielzeugtraum Martfeld, Lotto/Zeitschriften von Hollen Martfeld, KööpIn, Kreissparkasse Syke, LSH-Vers. Heiner Rahlmann, Sternapotheke Martfeld, Logopädie Martfeld, Fa. Hartmann, Autohaus Riemer, Textilservice Martfeld, Bernd Meyer aus Hollen, Friseur in Hollen und viele mehr.

Sinnbildlich an dieser Stelle noch einmal ein großer Applaus für das Veranstalter-Team!!!