Spitzenspiel in der Martfelder Arena

Am kommenden Wochenende steigt das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse. Die Erste Herren hat am Sonntag, 25.09.22 um 15.00 Uhr die Mannschaft vom TuS Varrel zu Gast. Bei einem Sieg winkt die Tabellenspitze. Allerdings ist der Gegner sehr torhungrig; das letzte Spiel endete 7:0. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Bereits am Freitag, 23.09.22 um 19.30 Uhr spielt die Zweite Herren gegen den TSV Heiligenrode II. Gegen die spieltstarken und mit einer kompakten Abwehr ausgestatteten Gäste wird es nicht einfach. Nur ein Sieg bringt jedoch den Anschluss an die Tabellenspitze. (Nachtrag: 5:2-Sieg für unsere Jungs!! Damit zunächst Platz zwei!)

In der Bruchhauser Marktplatzarena steigt am heutigen Donnerstag das Kreispokalspiel der Frauen gegen die SG Jahn Ströhen. Eine durchaus machbare Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Mathias Klobusch. (Nachtrag: Das Spiel endete 4:0 für unser Team!!)