Tennis-Herren40 in neuem Outfit

Die Herren40 haben es auf Anhieb geschafft. Oliver Krüger, Inhaber vom Profi-Montage-Team aus Martfeld, spendierte den beiden Herren40-Mannschaften der Tennissparte des TSV Martfeld zu Beginn der Saison ein neues Outfit. Diese Spendenfreudigkeit motivierte die erste Mannschaft so sehr, dass sich die Spieler gleich die Meisterschaft in der 1. Regionsklasse und damit den Aufstieg in die Regionsliga sicherten. Mit sehr guten Leistungen eilte die Mannschaft während der Saison von Sieg zu Sieg. Auch im „Endspiel“ gegen den SC Twistringen siegten die Herren mit 4:2.

Sponsor Oliver Krüger ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Herren persönlich zu gratulieren.

v.l.n.r.: Spartenleiter Torsten Tobeck, Sponsor Oliver Krüger, Wilken Harf, Stephan Krüger, Cord Fehsenfeld und Rüdiger Maatz