Und es geht schon wieder los!!

Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei. Am kommenden Sonntag (14.08.22) beginnt für unsere Erste Herren die Saison. Nun wird sich zeigen, ob die Jungs um Trainer Pascal Nagel den guten Schwung der Vorbereitung bei Training und Freundschaftsspielen auch mit in die Pflichtspiele nehmen kann.

Der Kader wurde sowohl in der Breite, als auch in der Spitze gut verstärkt. Nach dem ersten Platz in der Abstiegsrunde der letzten Saison, sollte das Ziel sein, sich im oberen Tabellendrittel zu platzieren.

Am Sonntag, 14.08.22 um 15.00 Uhr geht es nun gleich mit der ersten Runde im Kreispokal los. Gegner ist der SV Dickel; eine Mannschaft, die in der 1. Kreisklasse spielt. Allerdings ging hier der Saisonauftakt am letzten Wochenende mit einer 0:4-Heimspielpleite gegen den TSV Heiligenrode gänzlich in die Hose. Aber der Gegner ist definitiv nicht zu unterschätzen.

Bei sicherlich weiterhin hochsommerlichen Temperaturen lohnt sich ein Besuch in der Martfelder Arena mit Sicherheit.