Erste Herren40 nun Tabellenführer

Mit einem im Prinzip unerwarteten und klaren 5:1-Sieg gegen den TC Lilienthal holte die Erste Herren40 den dritten Sieg im dritten Spiel und ist damit Tabellenführer der Bezirksliga. Andree Meyer, Wilken Harf und Rüdiger Maatz waren siegreich im Einzel und im Doppel; Stephan Krüger blieb nach Einzel-Niederlage wenigstens noch ein Doppel-Sieg.

Die Herren30 war im Spiel gegen den TV Ost-Bremen beim 1:5 leicht unterlegen. Andreas Hacke gewann dabei aber sein Einzel knapp mit zweimal 7:5. Während abschließend ein Doppel klar verloren ging, hatten Philipp Käufer und Sebastian Thaysen in ihrem Doppel erst im Matchtiebreak das Nachsehen.

Absolut chancenlos war die Zweite Herren40 beim 0:6 gegen Tabellenführer und wohl auch künftigen Aufsteiger TC Twistringen. Nur in den Doppeln kam etwas Glücksgefühl auf, konnten doch hier insgesamt neun Spielpunkte gewonnen werden. Vorher waren es in vier Einzeln lediglich sieben gewonnene Spielpunkte.